Kalender - Die Welt der Rekorde - Bonneville Speedway

Der Bonneville Speedway ist legendär. Hier waren die schnellsten Fahrzeuge unterwegs, hier wurden Geschwindigkeitsrekorde am Fließband aufgestellt. Nicht erst seit dem Film "Mit Herz und Hand" (engl. "The World's Fastest Indian") ist der in Utah gelegene Salzsee bekannt, seit 1949 finden hier jährlich die "Bonneville Speed Week" im August und die "World of Speed" im September statt. 12 faszinierende Bilder erwarten Sie in einem der schnellsten Kalender der Welt.
Zu beziehen ist der Kalender u.a. bei Amazon.

Wer noch etwas lesen möchte hier noch mein Artikel: http://www.dirk-ehrentraut.de/Joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=63

Selbst deutsche Fahrer stellten Geschindigkeitsrekorde auf. Hier ist besonders Wilhelm Herz und NSU zu nennen. Wer mehr dazu wissen möchte, dem kann ich nur das Buch "Wilhelm Herz: Der Weltrekordmann - Ein Leben im Motorsport"  geschrieben von seinem Sohn Heinz Herz empfehlen.